TSG Haßloch –
Unser Sportverein

Wir sind ein Mehrspartenverein mit 10 Sportarten sowie Präventions- und Reha-Sportgruppen. Zur Zeit haben wir rund 1.200 Mitglieder.

Unser 1986 erbautes vereinseigenes Sportzentrum hat eine Großsporthalle mit Bühne und ausziehbarer Tribüne sowie eine Geräteturnhalle, Gewichtheber- und Ringerhalle, ebenso eine Kegelbahn mit 4 Bundeskegelbahnen. Die Gaststätte mit Wohnung ist verpachtet.

• Die Geschäftsstelle ist dienstags und donnerstags von 08.30 Uhr bis 12.30 Uhr besetzt.

• S(port)ü(ber)S(echzig):
    Seniorensport in der TSG immer freitags von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr im Sportzentrum der TSG

• Anmietung der Kegelbahn möglich unter 06324/80050 oder Email an tsg.hassloch@t-online.de

Informieren Sie sich

Unsere Sport-
abteilungen

In unserem Verein sind 10 Sport-Abteilungen aktiv wie auch Gymnastik- und Rehagruppen.

Extreme Sports

With extreme sports enjoy the faster speeds and climb tall heights

Be Prepared To Experience The New Adventures

Was gibt es zu berichten?

Neuigkeiten aus dem Vereinsleben

Vielen Dank für die Unterstützung!