RLP-Meisterschaft Jugend Ringen

 

Bei den Rheinland-Pfalz Meisterschaften  der Jugend im Ringen (Freistil) die in Langenlonsheim ausgetragen wurden, konnten die Jugendringer der TSG Haßloch mit fünf Teilnehmern 5 Medaillen gewinnen.

Dabei konnten die Schützlinge  von Trainier Dimitri Baumbach mit Philip Wegwiz (E-Jugend 20 kg) Raul Fast (D-Jugend 33 kg) und Jonas Foos (B-Jugend 42 kg) gleich 3 Titeln nach Hause bringen. Hervorzuheben ist die Leistung von Raul Fast, der insgesamt 5 Kämpfe bestreiten müsste und alle vorzeitig durch Schultersiege gewann. Für seine hervorragenden Leistungen wurde Raul als technisch bester D-Jugend Ringer zusätzlich ausgezeichnet. Sein Bruder Rafael Fast belegte den  dritten Rang (C-Jugend 41 kg). Justin Langlitz belegte in seinem ersten Turnier nach 4 Siegen  und einer Niederlage den zweiten Platz (E-Jugend 26 kg).