Ferienbetreuung ein voller Erfolg!

- 14 Tage, 60 Stunden, 50 Kinder, 17 ständige Betreuer, 7 tageweise Helfer, 3 Gruppen, 1 Förster mit Hund
- über 100 Corona Tests pro Woche
- 10 Säcke gesammelter Müll
- viele viele fliegende Schwämme bei diversen Wasserschlachten
- Handball, Kegeln, Turnen, Leichtathletik, Zumba, Beachvolleyball, Akrobatik, Spiele, Spiele, Spiele,…
- Waldaktionstage
- Dreck-weg Aktionen
- ungezählte gelaufene, gesprungene, gehüpfte und getanzte Meter
- viele, viele Schweißtropfen,…

Vielen Dank an


… die Sportjugend Pfalz die uns bei der Umsetzung der Aktion „Ferien am Ort“ unterstützt hat …  die Hausmeister und Reibungskräfte, die dafür gesorgt haben dass jeden Morgen um 07.30 Uhr alles für uns sauber war … die tageweisen Helfer, die uns ihre Sportart näher gebracht oder bei der Kontrolle der Corona Tests geholfen haben … die Betreuer, die es überhaupt erst möglich gemacht haben, dass trotz Corona so viele Kinder ein so tolles Programm erleben konnten … alle Kinder die dabei waren! Ihr habt euch vorbildlich an alle Regeln gehalten, wart offen für Neues und habt es uns leicht gemacht, euch eine gute Zeit zu bereiten! Es hat uns super viel Spaß mit euch gemacht!!!

Steffi Mense